Paare

 

Es ist schön jemandem zu haben bei den man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.... 


HerbstTraum


Freundschaft verzaubert,
sie macht gute Zeiten noch besser 
und lässt uns die schlechten vergessen.

Was kann es schöneres geben ,wie Augenblicke der Liebe für die Ewigkeit fest zu halten . Ich liebe es mit meinen Bildern Menschen glücklich zu machen fest zu halten was verbindet .

Bilder Sprechen mehr als Worte ....

Ich habe eine Hand, um sie zu halten,wenn Du alleine bist. 

Um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit suchst. 

Um sie zu wärmen, wenn Du frierst. 

Um Dir aufzuhelfen, wenn Du gefallen bist.

Um Dich zu führen, wenn Du den Weg suchst. 

Um Dich zu beschützen, wenn Du Hilfe brauchst.

Um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchst. 

Um Dich zu stärken, wenn DU schwach bist. 

Um Dir zu zeigen, dass ich stets für Dich da bin. 

Um Dir wortlos zu sagen: ICH LIEBE DICH

❤Liebe Hannah , ich möchte dir DANKE sagen für den SUPER einfühlsamen , liebevoll gestalteten Workshop ❤

Jaqueline und Sebastian Ich warte einfach Spitze aber ich denke es brauch nicht vieler Worte den die Bilder sprechen alles ...DANKESCHÖN

Foto: Alexandra Kinzenbach

Modell: Jaqueline und Sebastian

Floristik: Kochanow.

Kleid, Ohrringe: Plaza-Mode aus Italien

Workshop: Bildgefühl Workshop by Hannah L • Lebendige Fotografie

 

 

" Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird  und aus ICH und DU ein WIR entsteht "

  

L I E B E

Substantiv , f

Lie/be

🔉[ ´li:bǝ ]

[1] Inniges Gefühl der Zuneigung

[2] Hingezogenheit

[3] Zärtlichkeit

[4] Verbundenheit

[5] Herzenswärme 

[6] Nati & Nico