Über mich

 

Ich heiße Alexandra Kinzenbach ,

bin 1969 geboren und Wohne mit meiner Familie in Münchholzhausen......

 

Fotografieren ist eins meiner Hobby´s

 

Fotografiere alles was mir vor die Linse kommt und es macht immer wieder auf´s neue Spaß ....vielleicht seit Ihr ja auch mal dabei ; würde mich darüber sehr  freuen ! Also es darf gefragt werden .Unter Kontakte könnt Ihr mich Direkt anschreiben. Natürlich auch gerne Persönlich anrufen Handy Nr habe ich hinterlassen ....

Freue mich von Euch zu Hören 

 

liebe Grüße Alex

 


Menschen

* Babybauch

* Neugeborene

* Portraits

* Kinder

* Paare

 

Hochzeit macht mir auch sehr viel Spaß und hoffe auch noch mehr Erfahrung sammeln zu können....

Tiere

* Katzen

* Hunde

* Pferde 

 

 

Natur

* Burgen & Schlösser

* Steinbruch 

* Lost Place

* Alte Brücken

 

Lost Place fehlt mir einfach im Moment noch die Zeit zum Reisen aber ich hoffe das ich mir einige Orte in Zukunft ansehen kann ....

 


"Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich, damit du lernst los zulassen. Dinge gehen schief, damit du zu schätzen weißt, wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammenkommen kann."

 

Marilyn Monroe 

 

Golden Oldis 2016